French mit Gel

Gelnägel Nageldesign

French mit Gel Gelnägel - French mit Gel und Steinchen Nailart

French mit Gel und Steinchen mit Nageldesign


Folge StefanieS.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
jeanny33
jeanny33 · ...also bis auf die abfallende baseline am ZF, gefällt mir die modellage sehr, sehr gut...auch die schmucknägel sehen dufte aus :lol:
08.01.2012 10:36
Germanlady
Germanlady · Ja, das Design ist schick...will ja keinem was aber bist Du sicher, dass es DEINE Nägel sind, die da auf dem Foto gezeigt werden? :) Oder sollte das Bild nur anzeigen was Du jetzt im Mom trägst!?

LG
Mel
08.01.2012 16:11
Babyface
Babyface · Gut dass es dieses Bild schon seit bestimmt 3 Jahren gibt. :D du musst es aber nötig haben
08.01.2012 19:50
karatsuba · Gefällt mir auch sehr gut! :)
08.01.2012 19:58
mymaus
mymaus · ach ja...von wem war doch gleich das foto???
08.01.2012 22:30
Babyface
Babyface · Keine Ahnung, jedenfalls nicht von der "da oben" ^^
08.01.2012 22:31
Germanlady
Germanlady · Ne, das glaub ich leider auch nicht, dass es Ihre neuen sind! :) Ich habe es mir letztes Frühjar mal abgespeichert irgendwo, weil ich es in etwa so auf meinen Nägeln haben wollte! Daher viel es mir ja auch auf!
08.01.2012 22:38
jeanny33
jeanny33 · ...stimmt, passt auch überhaupt nicht zu den nägeln in ihrer galerie, wie ich gerade gesehen habe...denn die sind noch sehr unsauber und schaufeln etwas...das ist dann absolut nicht in ordnung...
09.01.2012 10:45
daisha · das ist dann arm -.-
11.01.2012 10:46
Rammsau · Und wo findet man zu Vergleich ihre Schaufelnägel?
Hab sie nicht gefunden :?
12.01.2012 23:33
mymaus
mymaus · in ihrem profil... :wink:
13.01.2012 00:04
Rammsau · japp, hab ich gefunden.
das ist mal echt arm, wenn man sooooooooooooooooo "alte" fotos reinsetzt. :oops:
tut mir leid :?
13.01.2012 23:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign