French Weiss / Lila Glitzer & Sektglas

Gelnägel Nageldesign

French Weiss / Lila Glitzer & Sektglas Gelnägel - Vorerst möchte ich einmal erwähnen, dass diese Dame 16 J alt Nailart

Vorerst möchte ich einmal erwähnen, dass diese Dame 16 J alt ist (Einverst. der Eltern) das erste Mal am 13.11. bei mir war. Sie ist geistig behindert und arbeitet in einer Einrichtung wo sie viel mit den Händen unternimmt. HEUTE kam sie wieder nach ca 7 Wochen und ich war verblüfft dass keine Liftings, keine Ecken abgebrochen oder ähnliches mit den Nägeln war. Leider hab ich es verpennt, davon nochmal ein Foto zu machen Jetzt haben wir sie erneuert ... Aufbau CTN ... Frenchweiss FantasticNails ... Lila Glitzer von KIK und Stampingschabi von Konad m38 ... hoffe sie wird genauso lange Freude haben wie bei den Ersten mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Heidi · Sehr schön!
29.12.2009 14:24

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign