Frenchtips

Gelnägel Nageldesign

Frenchtips Gelnägel - frenchtips und gel Nailart

frenchtips und gel mit Nageldesign


Folge LeaLee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · sie schaufeln da musst du noch etwas aufpassen
mehr kann man nicht beurteilen weil die anderen ansichten ja fehlen ^^ (verständlicher weise)
17.10.2011 12:38
LeaLee
LeaLee · nein sie schaufeln nicht. das macht das Foto. ich habe die schon nachgearbeitet.
17.10.2011 12:44
zabaione
zabaione · Sehen auch klasse aus, ob sie nun etwas schaufeln oder nicht...da kann ich bei dem Anblick drüber hinwegsehen... ;))
17.10.2011 13:04
eliena
eliena · sehen wirklich sehr schön aus! :D
17.10.2011 13:06
LeaLee
LeaLee · ich danke euch :D
17.10.2011 13:23
Gaby1998
Gaby1998 · die ansicht ob sie schaufeln oder nicht ?????? :roll: können tips überhaupt schaufeln :?: sehen ansonsten toll aus :wink:
17.10.2011 14:51
Cessi
Cessi · Da sieht man mal das Frenchtips auch gut aussehen können, hast du gut gemacht :)

LG
17.10.2011 17:34
lyka*
lyka* · Ich find gar nicht, dass die schaufeln - tolle Nägel
17.10.2011 19:31
LeaLee
LeaLee · ich danke euch von gaaaaaaaaaanzem Herzen :D
17.10.2011 20:01
danni 1667 · Finde nägel sehen toll aus auf den ersten blick sieht mannnicht das es tipps sind :lol:
18.10.2011 15:20
espie · ich bin auch danni 1667 ihrer meinung, ich arbeite im mom auch mit tips aber mit den milchigen und meine sehen so noch net aus, will mir jetzt aber mal die klaren holen...und dann mal schauen, es ist einfacher wenn man die nägel verlängern will mit tips zu arbeiten, finde ich jedenfalls, bei ner gewissen länge jedenfalls
14.11.2011 03:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign