Fullcover mit 3 D Gel Versuch

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit  3 D Gel Versuch Gelnägel - Fullcover Thermogel jolifin 3d Blume+Blätter mit Blumeneinleger,Stängel Nailart

Fullcover Thermogel jolifin 3d Blume+Blätter mit Blumeneinleger,Stängel u Feinheiten silberner Fineliner Dieses war die erste Hand.... für die 2te muß ich Kräfte sammeln.. hätte mir die Verarbeitung mit 3d Gel nicht sooo schwer vorgestellt, meine Herren.. und dann schicken die auch noch nen 8ter!! Pinsel mit.. tolle Wurst.. mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
lucy-may · sieht echt klasse aus.
21.07.2012 18:39
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Danke schön lucy :-)
21.07.2012 18:41
Tina78
Tina78 · Ja find die auch gelungen, für die ersten echt top. Stell mir das sehr schwer vor, das das Gel auch da hin kommt, wo es hin soll.
Schade das man den Thermoeffekt noch net so doll sieht auf dem Foto.
21.07.2012 18:46
jovi1974
jovi1974 · Wow, hammermässig!!!!! toller Kontrast-gefällt mir auch sehr !!!!!
21.07.2012 18:57
LuanaCosmetic
LuanaCosmetic · Für das erte mal schön! Versuch etwas feiner die Blüten zu machen.
22.07.2012 12:01
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ja das werde ich versuchen Luana, aber ich hatte nur 1 Pinsel,den die mitlieferten (nen 8ter) stand bei der Bestellung nicht drauf die Nr und das ist eine riesen Klopper..ich denke mit dem kannst prima Acyrlbällchen machen, aber sowas??? Das war schon heftig..
22.07.2012 17:03
janicka
janicka · Von 3D keine Ahnung aber die Modellage finde ich sehr gut
22.07.2012 19:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign