gelmodellage mit nailart

Gelnägel Nageldesign

gelmodellage mit nailart Gelnägel - gelmodellage meiner eigenen nägel, nach 4 monaten mitunter die Nailart

gelmodellage meiner eigenen nägel, nach 4 monaten mitunter die erste mit der ich halb zufrieden bin. mit Nageldesign


Folge becky-b! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
chicaepit
chicaepit · Hallo Becky,
sie schaufeln noch arg, das French ist ungleichmäßig und sieht sehr dick aus....
es wäre supi wenn du deine Bilder in den Anfängerbreich stellt mit 3 Ansichten (Draufsicht, Tunnel und Seite)

Nicht übel nehem, alles liebe
05.02.2011 22:38
becky-b · ich bin nicht böse oder so :) dafür bin ich ja hier angemeldet! Es kann nur noch besser werden :wink: .....

liebe grüße
05.02.2011 22:48
chicaepit
chicaepit · richtig, üben üben üben.... ist die beste einstellung, liebe grüße
05.02.2011 22:49
Schubsi
Schubsi · eben, niemand hat gleich alles perfekt gekonnt. aber pass auf, dass du dir nicht die nägel durchs feilen ruinierst. macht ganz schön aua...
05.02.2011 23:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign