Gelmodellage mit Tips, Glitzerfrench in weis mit blauem Zierstreifen

Gelnägel Nageldesign

Gelmodellage mit Tips, Glitzerfrench in weis mit blauem Zierstreifen Gelnägel - Tips und Nagelöl von SNC und Gele von K&M Nails Nailart

Tips und Nagelöl von SNC und Gele von K&M Nails mit Nageldesign


Folge kleinemama1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Design ist Geschmackssache.
Gerade Smile ist net Jedermanns Ding :)
Tipps scheinen net recht geblendet worden zu sein.
Ebenso wurd der Aufbau falsch platziert, zu weit vorne, daher sind anscheind auch die Spitzen sehr dick geraten.
ich würde Dir vorschlagen, deine Arbeiten inkls Seiten und Tunnelansicht in den Anfängerbereich einzustellen.
06.06.2010 21:01
Magy74
Magy74 · hi aufbau fehlt und sie schaufeln, design ist ok
06.06.2010 22:10
JazzyKiel · Hi, leider bin ich nicht der Ansicht das die Tips gut geblendet wurden, denn wenn ich mich nicht sehr stark irre ist am linken Mittelfinger der Tip doch noch sehr gut zu sehen. An den anderen Fingern nicht ganz so stark.

Beim Aufbau hast du an manchen Fingern z.B beim Kleinen irgendwie einen "negativ" Aufbau geschafft so das die Nägel kleine Sprunschanzen bilden.
07.06.2010 10:52
TitusMaus
TitusMaus · hat auch keiner geschrieben, dass sie gut geblendet wurden :)
Dieses kann man aber üben:
Nehme 2 Tipps.
Einen lackierst Du in einer gewünschten Farbe (Nagellack), den anderen klebst Du einfach oben drauf.
Dann fängste an zu feilen, feile so, dass der Übergang verschwindet, aber der lackierte Tipp keine Feilspuren aufweist.
Erst dann ist es top.
Stelle Dir einfach vor, der lackierte ist der Naturnagel, der darf ja net befeilt werden :)

ansonsten kann man Tips und Tricks im Forum nachlesen :)

LG Dani
07.06.2010 11:32
JazzyKiel · Wer lesen kann ist klar im Vorteil :shock:
Hab mich total VERlesen sorry Dani, bin somit einfach nur ganz Deiner Meinung...

Jazzy...
07.06.2010 12:23
katja-57
katja-57 · form ist überhaupt nicht stimmig. Schaufeln noch arg. Dass die tips nicht richtig geblendet wurden, ist ja schon augiebig besprochen worden. Was ist ganz besonders verbesserungswürdig halte: keine smilie vorhanden. sehen dadurch sehr gedrungen aus! würde mit einer schönen smilie-linie gleich viel freundlicher wirken.
Vielleicht solltest du dani´s rat annehmen und deine bilder nochmal in den anfängerbereich stellen, da kann man aufgrund der verschiedenen perspektiven sicher noch den einen oder anderen rat geben.
:D
lg katja
07.06.2010 20:11

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign