Glitzer blau mit Fimo Blumen und Schmetterling

Gelnägel Nageldesign

Glitzer blau mit Fimo Blumen und Schmetterling Gelnägel - gele und glitter in blau von SNC, Fimo in Blumen und Schmetterling....Aufbau Nailart

gele und glitter in blau von SNC, Fimo in Blumen und Schmetterling.... Aufbau ist etwas dick wegen fimos... werden die bei euch dünner?? mit Nageldesign


Folge femnail! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Magy74
Magy74 · hi das problem kenne ich :evil:
hab schon versucht die dingen duenner zu feilen aber nix, wie "duenn "muessen die eigg sein??
zudem hab ich das problem, wenn ich sie unter den aufbau pack, dass dann beim refil fast die gabnze modellage beim abfeilen mitdrauf geht :oops: ....

im momend sind die nur in der schublade duenn genug :lol:
lg magy
28.01.2010 08:03
tussi · hey! :D
ich finde die farbe sehr schön! das problem mit den fimos hab ich auch immer, lässt sich wahrscheinlich auch nicht vermeiden!
ganz liebe grüße
28.01.2010 09:35
Heidi · Ich find die schick. :D
28.01.2010 09:40
Magy74
Magy74 · hi tussi
wir machen da bestimmt was falsch in der verarbeitung, bei den andern wirkts doch auch nicht so dick :wink: :roll:
28.01.2010 16:23
TitusMaus
TitusMaus · Ich selbst habe Fimostangen, die kann ich mir so dünn schneiden wie ich es brauche.
Die vorgeschnittenen Fimo´s sind meist zu dick geschnitten und lassen sich sehr schwer verarbeiten ;)
28.01.2010 17:30
Kati
Kati · wenn sich die fimos schwer schneiden lassen dann packt sie ganz kurz auf die heizung. danach sind sie geschmeidiger und lassen sich einfacher schneiden.
28.01.2010 20:24
snowbell1989
snowbell1989 · ich hab fertige Fimos, die sind etwa 0,5 mm dick. Mit denen klappts ganz gut sie da rein zu packen :)
29.01.2010 17:25
katja-57
katja-57 · ich find das design und auch die farb-kombi sehr schööööön! :D
08.03.2010 21:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign