Kupfer Glitzer mit Leomuster

Gelnägel Nageldesign

Kupfer Glitzer  mit Leomuster Gelnägel - French in Kupfer Glitzer u. Leomuster gestempelt Nailart

French in Kupfer Glitzer u. Leomuster gestempelt mit Nageldesign


Folge Racermoni! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Tinka
Tinka · das design ist klasse aber der kleine finger schaufelt extremst
01.08.2010 00:27
Racermoni · Hallo Tinka,
ja du hast recht ,schön das ich das jetzt auch sehe.
Ich denke es ist deswegen passiert,weil die Modellage ja eigentlich schon fertig war u. ich erst gestern die Schabi bekommen habe,habe nur die Nägel kurz angebuffert-gestempelt-mit Gel Überzogen u. dann noch den Glanzversiegeler drüber.War wohl ein wenig fett für sen kleinen.

LG Moni
01.08.2010 03:54
like pink
like pink · ansich ganz schön abe rwa smir noch auffällt ist de rringfinge rder sieht auch bissl komisch aus lg
01.08.2010 12:26
fashionnails · gut!!!!
13.07.2011 00:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign