lavender shine mit gemalter Blume

Gelnägel Nageldesign

lavender shine mit gemalter Blume Gelnägel - Alles LCN Gele, Blume mit Nailartfarbe von Jolifin gemalt, French Nailart

Alles LCN Gele, Blume mit Nailartfarbe von Jolifin gemalt, French von jolifin mit Nageldesign


Folge stern81! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
floseja · leider ist eigentlich gar nichts zu erkennen.....
25.03.2012 19:19
jane-doe
jane-doe · Schließe mich an, bitte auf bessere Bildqualität achten.
LG Jane
26.03.2012 02:37
stern81
stern81 · Ja habe es schon gemerkt. War das erste Mal, dass ich es hier rein gestellt habe. Das nächste wird Besser. :-)
26.03.2012 15:20
janicka
janicka · Die Nägel kann ich leider nicht richtig sehen aber deine Katze ist super schön. :D
26.03.2012 19:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign