Love French Nails

Gelnägel Nageldesign

Love French Nails Gelnägel - cover gel 1 phasen gel honigeffekt firma nails factory tipps Nailart

cover gel 1 phasen gel honigeffekt firma nails factory tipps milch mit Nageldesign


Folge MARSCHA! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
MARSCHA · danke lg
20.05.2015 17:23
Wahine
Wahine · Irgendwie gefallen mir diese Nägel besonders gut! Im ersten Augenblick dachte ich wirklich es seien Naturnägel. Sehr schön.
Verräts du uns wie du das genau gemach hast? Covergel komplett bezogen?
Und woher die Tipps?
LG
20.05.2015 22:46
MARSCHA · Die Tips sind milchig mit einer sehr dünnen Klebefläche, fast unsichtbar, von der Firma Caesars, ein durchsichtiges Gel Clear von Nails Factory und Covergel von der Firma Nailsfactory und Covergel wird zweimal aufgetragen das gibt einen leichten Honigeffekt, es wird die ganze Zeit nass gearbeitet das bedeutet dass das Clear nach der Lampe mit Schwitzschicht, dann Makeup drauf, nach der Lampe Schwitzschicht und auf die Schwitzschicht Nägel Supergloss von der Firma Caesar ist für Acryl und Gel geeignet, einmal 90 Sekunden aushärten ergibt einen super Glanz und trocknet ohne Schwitzschicht somit nur ein bisschen Öl auf die Haut rundherum fertig.
20.05.2015 23:04
MARSCHA · Covergel komplett bezogen? ja von oben nach unten mit clear und covergel komplett bezogen und supergloss erzeugt keine schwitzschicht lg
20.05.2015 23:29
melli2 · gefaellt mir auch sehr sehr gut! Einzig die laenge ist ein wenig zu krass. liebe die farbe!!!
21.05.2015 06:56
sunnymarie32
sunnymarie32 · sorry, aber meins ist das garnicht - natürlich ist ok, aber so sehen "Schippen" aus und keine schönen Frenchnails - für ne zur Länge passende Nagelbettverlängerung hat dein Covergel wohl nicht mehr gereicht oder ???
21.05.2015 22:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign