Meine Neuen

Gelnägel Nageldesign

Meine Neuen Gelnägel - hier meine aktuellen NägelTipp-verlängerung mit beta-tipps, Nailart

hier meine aktuellen Nägel Tipp-verlängerung mit beta-tipps, camouflage-gel rouge von emmi, extrem white von emmi (dünne schicht pinsel, zweite schicht mit spotti), aufbau und versiegelung mit 1-phasengel baselinine von emmi, als sunblocker habe ich von manhatten klarlack genommen. was sagt ihr dazu mit Nageldesign


Folge _susi_! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
_susi_
_susi_ · auch hier draf gerne konnetiert werden, immer her mit lob oder auch kretik.

:lol:
24.06.2011 13:07
little.miss.nail · wenn du deine modellage bewertet haben willst stell sie doch bitte in den bereich anfängermodellage! ich glaub die galerie ist dafür nicht gedacht..
aber die nägel sehen nicht schlecht aus!
Lg
24.06.2011 13:21
N@ils_Queen · schön die nägel
03.08.2011 16:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign