Metallic Silber und Geschnörkel

Gelnägel Nageldesign

Metallic Silber und Geschnörkel Gelnägel - Malereimodell war da... wenn man einen im Tee hat fallen die Nailart

Malereimodell war da... wenn man einen im Tee hat fallen die ungleichen Linien gar net auf muss mich nochmal nach besseren Farben und Pinseln umschaun oder vll vorab 2-3 Schnappes trinken Aufbau CTN.. Haft und Versiegler Jolifin, ebenso das Metallic Silber... Acrylfarben weiss und schwarz... mit Nageldesign


Folge TitusMaus! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · achja war ne Saidavorlage :)
01.02.2011 15:46
Määh
Määh · ich finds schöön
01.02.2011 16:04
stb008 · Das ist echt schick. Gefaellt mir:
01.02.2011 16:29
Mary Poppins
Mary Poppins · Gefällt mir auch, hätte vielleicht am Rinfinger noch ein bling bling Steinchen draufgeklebt :P !!

Aber das ist ja auch Geschmackssache.......
01.02.2011 17:02
Carmi
Carmi · Ich find das auch schick.....steh voll auf die Kombi von Silber, schwarz und weiß, sehr edel und doch sehr alltagstauglich :D
01.02.2011 18:56
katja-57
katja-57 · haste mal wieder super hinbekommen! gefallen mir sehr!

:D

lg katja
01.02.2011 20:40
esraphiel
esraphiel · mir gefallen se auch ohne schnaps :D
02.02.2011 09:08
gina2101
gina2101 · mir gefallen Deine Nägelchen auch sehr gut :lol:
02.02.2011 12:43
whiskeytiger
whiskeytiger · sehr schön geworden. :-)))
07.02.2011 10:52
princis
princis · Echt Schönnnnnnnne Nägel!
Finde Sie SUPER :D
28.02.2011 13:46

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign