Modellage+Ring

Gelnägel Nageldesign

Modellage+Ring Gelnägel - Weiß+perlmut mit silber,weißem+schwarzen Streifen (der kam Nailart

Weiß+perlmut mit silber,weißem+schwarzen Streifen (der kam plötzl. auf Wunsch hinzu) u. eingelassenem Swarowskistein in der Ecke. Der etwas breit wirkende Mittelfinger ist unser Problemkind,der jetzt bereits 2x komplett in einem Stück "wegflog"-rückstandslos.Dieser Finger hatte nen Unfall und wird auch oft beknabbert.Er bekam heute Dehydrator+1 Acrylversuch mit Emmiacryl. Mals sehen obs hilft. mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
ladysunshine9807
ladysunshine9807 · Schlicht und trotzdem super schön. Der Ring sieht toll aus, ich glaube, ich werde mich da auch mal ran trauen.
07.08.2012 22:32
Flimmerkiste
Flimmerkiste · @ladysunshine
vielen lieben dank für deinen netten Kommentar. Das mit der Ring versuch es ruhig..das ist gar nicht so schwer,dauert nur ne Weile (hab ich zeitl. unterschätzt) nur den Auftrag gleichmäßig und recht dellenlos hin zu bekommen ist etwas knifflig..da tut mir der Goldkopfbit gute Dienste. Als Halterung hab ich mir ne Kerze zurecht geschnitzt ;-)
07.08.2012 22:36
Faylyla
Faylyla · also im prinzip sind die gut gelungen. Weiß ist ja auch immer etwas undankbar;) also der MF ist auf jeden fall noch zu breit und das weiß auch zu hoch angesetzt. bei den anderen fingern ist es grenzwertig vom Verhältnis her. wenn du aber die smile mehr lächeln lässt richtung drama dann relativiert es sich wieder. ansonsten: make up gel nutzen und das french schmaler arbeiten. denn weiß wirkt sonst leider oft bissl mächtig
08.08.2012 10:33
Flimmerkiste
Flimmerkiste · das Problem mit dem weiß war, das der Nagel an dieser Stelle bereits über die Kuppe wächst und also durchsichtig ist. Hätte ich das French tiefer angesetzt,was ich vom Verhältnis her gewollt hätte, hätte man die freie Nagelspitze durchblitzen sehen... :-( und der Mittelfinger der breuite ist eben das genannte Problemkind,wie in der Bildbeschreibung beschrieben..den schmaler machen geht einfach nicht...
09.08.2012 00:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign