Nachher - Nagelkauer

Gelnägel Nageldesign

Nachher - Nagelkauer Gelnägel - mit Fiberglasgel verlängert und weiße Glitzerspitzen Nailart

mit Fiberglasgel verlängert und weiße Glitzerspitzen mit Nageldesign


Folge mac.piensi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
*mabe*
*mabe* · ..ich vermiss die C-Kurve etwas....hätte Angst das die Statik nicht stimmt... Aber bin noch Anfänger.....
21.01.2013 22:18
mac.piensi · Es gibt einen kleinen Aufbau! Bei so einer kurzen Verlängerung muss aber kein Mords-Aufbau drauf, das macht die Nägel dann auch zu wuchtig !!! :D
22.01.2013 10:18
*mabe*
*mabe* · Ich weiß das da kein großer Aufbau drauf muss ;-) Ich meinte mit C-Kurve den Tunnel (die Sicht von vorn)...Den kann man ja schon mit der Schablone formen..
LG
22.01.2013 23:43
Bunny80 · Ich finde sie sehr gut gelungen :wink:
24.01.2013 11:58
Ollylein
Ollylein · Sauber gearbeitet aber für mein Geschmack zu dick
24.01.2013 21:19
Xena03
Xena03 · Hm. Bin selber "Exnagelkauerin". Mir wurden auch am Anfang, wo mein Nagelbett noch so kurz war die Nägel so gemacht. Jetzt, wo ich selber etwas Ahnung habe, hätte ich mir für damals auch gewünscht, dass mein Nagelbett einfach verlängert worden wäre. Ich finde das so zu "klumpig"/kompakt....sorry, weiß nicht wie ich das sonst sagen soll. French und NB sind eben fast schon 50/50 und das sieht nicht aus. Ansonsten hübsch und dezent für die ersten Nägel bei ner Nagelbeißerin :)
20.05.2013 16:22
Yvelchen · Die sind vorn zu breit und dick geworden.
02.09.2015 22:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign