Naturnagelverstärkung

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung Gelnägel - Eine Naturnagelverstärkung mit Gel gearbeitet. Nailart

Eine Naturnagelverstärkung mit Gel gearbeitet. mit Nageldesign


Folge Bastelelfe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Elviangirl · ich habe noch nicht viel ahnung von nn-verstärkung - aber mir gefällt, was ich sehe ^^
sieht sehr natürlich und gepflegt aus!

wie ummantelst du bei so kurzen nägeln - damit es vorne auch hält!? das habe ich noch nicht hinbekommen...

liebe grüsse!!
30.03.2014 19:51
ramwale · Finde es sehr natürlich. Muss man da auch modellieren da der nagel ja nicht verlängert wird?

Verena... normalerweise legt man da ebenfalls eine Schablone an um richtig zu ummanteln. :wink:
lg, mona
31.03.2014 05:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign