NN Verstärkung

Gelnägel Nageldesign

NN Verstärkung Gelnägel - 1 Modellage der lieben Schwiegermutter, die Form war ihr Wunsch.Schlicht Nailart

1 Modellage der lieben Schwiegermutter, die Form war ihr Wunsch. Schlicht und kuppenbündig, jetzt soll gezüchtet werden. Bin gespannt ob sie zurecht kommt, sie ist schon knapp 60 Jahre. mit Nageldesign


Folge Flimmerkiste! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
lucy-may · die sind wirklich schön gleichmäßig geworden und das french sieht klasse aus. genau das richtige lächeln, wenn du mich fragst.
26.07.2012 23:42

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign