Pink-Lila-Weiß-Ziehtechnik...

Gelnägel Nageldesign

Pink-Lila-Weiß-Ziehtechnik... Gelnägel - Schablonentechnik-1 Phasen Gel-American Styl-Weiß Farbgel-Lila Nailart

Schablonentechnik-1 Phasen Gel-American Styl-Weiß Farbgel-Lila Metallicgel-Pink Metallicgel-Ziehtechnik Strass Steinchen...... mit Nageldesign


Folge Bunny80! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lady S
Lady S · Das Design ist wirklich super super schön!!!!!!!!!!!
LG Lady S
24.08.2012 22:23
Brina1990
Brina1990 · design ist schön aber die Nägel schaufeln und wirken ziemlich wuchtig
25.08.2012 00:23
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Auch hier liegt der Schaufeleindruck wieder an der Farbdicke des Designs (was ich total süß finde).. Seit mir das auch ein paar Mal passiert ist,mach ich das Design unter den Aufbau. Ansonsten mußt halt versuchen das Farbgel extrem dünn zu halten und den Versiegler dicker aufzutragen...vor allem da du bei den Seitenlinien den Übergang vom Design zur Naturfarbe sonst siehst,wie hier..da hast ganz kleine "Huggel"
25.08.2012 18:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign