Pink-Weiß-Strass...

Gelnägel Nageldesign

Pink-Weiß-Strass... Gelnägel - Schablonentechnik- 1Phasengel-Weiß Farbgel-Pink Metallicgel-Strass-Tatto.......Meine Nailart

Schablonentechnik- 1Phasengel-Weiß Farbgel-Pink Metallicgel-Strass-Tatto....... Meine Anfangsnails mit Nageldesign


Folge Bunny80! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
ypsi
ypsi · das design ist hübsch :) aber leider schaufeln sie und sehen auch recht dick aus...
25.08.2012 14:59
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Hier ist Dir die Form (bes.RF) aus der selben gefallen ;-) Du hast hier bereits ein Trapez bzw. Tulpennagel gebaut.. Wenn Du ein Lineal neben den Nagel hälst muß die Seitenlinie ganz grade sein und darf weder vorne nach innen noch nach außen fallen.
Ferner hast das Farbgel etwas dick UND auf den Aufbau gemacht,dadurch wird der Eindruck noch verstärkt.. aber nicht traurig sein..hatte ich auch schon und andere auch.. learning by doing ;-)
25.08.2012 18:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron