Rosa Leo Look

Gelnägel Nageldesign

Rosa Leo Look Gelnägel -  Nailart

Alle Gele von US-Nails und das French und der Leolook mit Airbrush mit Nageldesign


Folge fingerzeig! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sabsi · Klasse und mal was anderes. Super
02.10.2008 23:29
Crazynails*2007 · Sieht wirklich super aus...bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht mal nen Airbrushset zulege!
03.10.2008 19:03
like pink
like pink · sehen super aus. Nur schade das das Airbrush so teuer ist.
04.10.2008 06:44
doros-nails
doros-nails · Gefällt mir auch sehr gut.
04.10.2008 12:00
fingerzeig · Vielen Dank, es freut mich das es Euch gefällt. Airbrush muss nicht teuer sein, mein Starterset war auch nicht teuer, habe es auf der Airbrushmesse in Recklinghausen gekauft. Einfache Pistole mit Kompressor ca. 160,- Euro.
05.10.2008 03:22
Thirzar
Thirzar · Hat mich gleich geflasht das Design :D Würde ich auch gerne tragen^^
25.11.2012 01:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign