rosa, schwarze blume

Gelnägel Nageldesign

rosa, schwarze blume Gelnägel - sie hat ein sehr kurzes nagelbett, darum aufbau bissl dicker Nailart

sie hat ein sehr kurzes nagelbett, darum aufbau bissl dicker sonst hält´s nicht, wer hat´n tip für mich. beim nächsten bild kann man es noch deitlicher sehen mit Nageldesign


Folge nagelfee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
wasserfloh · Einen Tipp kann ich Dir nicht geben, aber ich finde es passt irgendwie zur ganzen Hand.
19.08.2008 21:51
bangles
bangles · Die Nägel sind vorne etwas zu breit,am kleinen Finger der Aufbau wieder zu weit vorne.
20.08.2008 22:15

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign