Schablonenverlängerung

Gelnägel Nageldesign

Schablonenverlängerung Gelnägel - gepinchte Schablonenverlängerung mit einer Nagelbettverlängerung Nailart

gepinchte Schablonenverlängerung mit einer Nagelbettverlängerung und lila french - leider falschrum, deshalb nochmal das Ganze...grrrrrrrrrr mit Nageldesign


Folge Steffi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Dana · Hi steffi,

ich finde das sieht sehr schön gearbeitet aus. so klar und frisch. die farbe gefällt mir auch sehr gut, allerdings finde ich das die farbige frenchspitze doch etwas länger gemusst hätte.
sicherlich sieht man schnell den eigenen nagelrand unter dem tip u. das sollte ja nicht sein wenn man etwas länger was von den nägeln haben möchte. ausserdem würden die nägel dann auch viel länger wirken. die kurze french spitze verkürzt in dem fall den nagel.

ansonsten echt klasse!

gruss dana
16.09.2008 13:03
Steffi · Hase, da ist weder ein Tip, noch würde man das eigene Weiß sehen, da hier eine Nagelbettverlängerung (mit einem Makeupgel) gearbeitet wurde...! :wink:
Das eigene Weiß beginnt schon wesentlich früher..., das wird man frühestens in 6 Wochen sehen, da das Makeupgel im Verlauf modelliert wurde, damit man das Rauswachsen nicht so schnell sieht, wie bei einem Fullcover.
16.09.2008 14:30
julia-nails · also mir gefallen sie gut, arbeite auch immermit einem deckenden acryl... jedoch würd mir die farbige spitze länger auch besser gefallen, aber das ist ja an die gewohnheiten des trägers gebunden. versuch doch nächstes mal die nb verlängerung ein wenig kürzer zu machen und den french anteil ein stückchen länger. vielleicht gefallen sie dir dann auch...

lg
16.09.2008 15:35
Sabsi · optimal ausgewogenes Längenverhältnis, super gearbeitet. Da kann man sich noch ne Scheibe von abschneiden. Super.
NBV hätte dezent etwas kürzer sein können. Sieht so künstlich aus.
16.09.2008 20:03
Dana · Hi Steffi,

sorry, kenn mich natürlich nicht mit aus, aber trotzalledem meinte ich das durchschimmern zu sehen (zeigefinger), kann auch am foto liegen..Und mit der frenchspitze ist natürlich jedem selbst überlassen. mir wäre es zu wenig...

alles im auge des betrachters..

ich hatte eh schon erwähnt das ich die nägel hammer finde..

gruss dana
17.09.2008 13:08
Steffi · Hey, kein Thema... mmh, jetzt, wo Du es so schreibst, sieht es am Zeigefinger tatsächlich so aus, dabei ist mir das "in echt" gar nicht aufgefallen. Werde noch mal die Fotos in groß checken... das geht ja mal gar nicht...grrrrrrrrrr
...so, und Du hast tatsächlich recht!!! Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! :shock:
23.09.2008 21:29

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • French/ Fullcover Glitter Nails mit Rosen Gelnägel
  • Farbenfrohe Blumendesigns Part 2 Mustertips
  • Farbenfrohe Blumen Designs Mustertips
  • Ballerina in Grün und Pink mit Blumensticker Nageldesign
  • Chrome Nägel mit One-Stroke-Malerei und Strasssteinchen Gelnägel
  • French Nägel mit Schnörkel und Blumen Gelnägel
  • Shellac Fullcover Metallic-Braun Acrylnägel