Sommermandel mit Fimococktail

Gelnägel Nageldesign

Sommermandel mit Fimococktail Gelnägel - Servus! meine ersten Mandelnägel! Mit gel, Glitzerverlauf von Nailart

Servus! meine ersten Mandelnägel! Mit gel, Glitzerverlauf von Neonorange zu gelb und fimo gearbeitet! arbeite gerne mit fimo, bild hat die kundin selbst gemacht, weil meine nix geworden sind! mit Nageldesign


Folge *mausibärli*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
*mausibärli* · ach ja, muss noch was dazu sagen..
ist eine neukundin. hatte vorher auch mandel aber krallig! sie wollte keine Neuanlage also hab ich versucht, so gut es ging die Baseline zu begradigen.
hat gut geklappt, bis auf die daumen.
Piercing wollt ich unbedingt noch dran haben um das design abzurunden =) hab ich ihr, geschenkt und am ende fand sies "VOLL COOL" =)
03.04.2011 16:09
princis
princis · Sieht supi aus!
Mag auch gerne Fimo!
Echt Sommerlich! :D
03.04.2011 19:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign