Stilettos meine ersten

Gelnägel Nageldesign

Stilettos meine ersten Gelnägel - Gele Jolifin Wellnesscol.,Apfelgrün pearl  Emmi Nailart

Gele Jolifin Wellnesscol.,Apfelgrün pearl Emmi mit Nageldesign


Folge artep555! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sieht schön gearbeitet aus, auch wenns nicht "meins" ist.. - was ist das für ein "Zipfel" am Ringfinger an der Spitze?
13.06.2012 08:19
Salty
Salty · Ich bin kein Fan von dieser Form, aber sonst gefallen sie mir. Ich versteh grad nicht bei dem Titel "Stilettos meine ersten Gelnägel" ... sind das nun die ersten Gelnägel die du selbst trägst und gemacht bekommen hast oder die ersten Gelnägel die du selber gemacht hast?
13.06.2012 10:08
ShugahDeluxe
ShugahDeluxe · sie meint sicher, dass es ihre ersten stilos sind. wobei ich ja sagen muss: das sind keine stilos, das sind spitze mandeln ;)
13.06.2012 10:15
Ellen.N
Ellen.N · das ist aber kein sttiletos sondern ist wie ShugahDeluxe geschrieben hat spitze Mandelform

das french sieht bisschen nicht korrekt, kein richtige Smail Linien oder hast du so extra gemacht
Design gefällt mir...und die Aufbau und Form ist sehr gut gelungen

LG Ellen
13.06.2012 10:41
artep555
artep555 · Danke für Eure Antworten, es sind meine eigenen "Stilettos" mache mir meine Nägel selbst und bin seit ca. 1 nem Jahr dabei, baue mir gerade mein kleines Studio auf, so ganz langsam und neben der Arbeit in der Firma meines lieben Ehemanns.
Sie sind noch nicht perfekt und eine nicht ganz so augeprägte Smiline haben sie doch oder?
Und Flimmerkiste, keine Ahnung warum der Ringfinger so seltsam aussieht an der Spitze, und Mädels was soll ich sagen ist garnicht so einfach damit auf der Tastaur zu schreiben hihi
LG Petra
13.06.2012 18:41
janicka
janicka · Mir gefallen so wie sie sind ob Stillo oder Mandel, sehr schön gemacht.
14.06.2012 19:29
jovi1974
jovi1974 · Stimmt, muss ich Janicka zustimmen. Dezent aber sehr cool!!!!!!
Ich glaube so langsam komme ich doch auf den Geschmack mir Stilos zu machen, hatte mich bislang nicht getraut weil ich Angst habe das sie mir schneller flöten gehen aber ist mal was anderes!
15.06.2012 09:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign