Thermogel

Gelnägel Nageldesign

Thermogel Gelnägel - Thermogel schwarz wird silber (glitter) diesmal nur ganz einfach Nailart

Thermogel schwarz wird silber (glitter) diesmal nur ganz einfach ohne schnick schnack, der verletzte finger ist ihr auf der arbeit passiert war nicht ich !!ansonsten gele von NE mit Nageldesign


Folge Claudi1405! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Misses F
Misses F · Ein heller Untergrund wäre bei solchen dunklen Nägel besser gewesen.. und ein bisschen arg überbelichtet finde ich...

Aber sonst sehr schick ;)
06.04.2013 19:41
Claudi1405
Claudi1405 · Hi , hab über die Nägel noch Glitzer komplett drüber , reflektiert bestimmt :-( ja das nächste mal ein heller Untergrund , da werd ich drauf achten :-) dank dir :-)
06.04.2013 19:57
Misses F
Misses F · Aha.. ich hab mich schon gefragt, was diese weissen Pünktchen überall sind hihi
06.04.2013 21:24
Claudi1405
Claudi1405 · Hahahaha ja nachdem du das mit dem licht sagtest it mit aufgefallen das ich das garnicht oben erwähnt habe hihihihi , das ist bestimmt der Grund ;-)
06.04.2013 21:28

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign