Tunnelansicht meiner aktuellen Nägel

Gelnägel Nageldesign

Tunnelansicht meiner aktuellen Nägel Gelnägel - Hier habe ich eine Neumodellage über Schablone gemacht und habe Nailart

Hier habe ich eine Neumodellage über Schablone gemacht und habe hierbei NICHT gepincht! Allein das richtige Anpassen einer Schablone, bringt euch schon einen schönen Tunnel ohne aufwändig zu pinchen mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
sabbi82
sabbi82 · Ich bin ja restlos begeistert von diesem Design UND der Form, und bitte bitte bitte kannst Du eine Anleitung für diese Form machen bzw. für die Schablone so anzupassen??? :herz:
23.01.2014 11:07
Misses F
Misses F · Ich habe ein Video zu den gängigen Nagelformen.. da ist auch ein eckiger Nagel dabei und da zeige ich es... allerdings ist das zurechtschneiden der Schablone bei jedem Nagel anders, denn man sollte sich am NN orientieren, die Schablone ansetzen und da einschneiden, wo es nicht richtig passt.
23.01.2014 12:35

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron