Water Marble, mein erstes Mal :)

Gelnägel Nageldesign

Water Marble, mein erstes Mal :) Gelnägel -  Nailart

Alle Gele von Eubecos und das erste Mal Water Marble ausprobiert! mit Nageldesign


Folge Jani1306! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Maryn · Gefällt mir sehr gut. Die Farben wirken richtig schön sommerlich. :)
Da bekommt man gleich Lust auch ein bisschen rumzuprobieren.

Gruß

Maryn
31.07.2011 16:10
Wahine
Wahine · Sieht absolut stark aus!!
31.07.2011 17:19
Bakedbeans · echt hammer!!!
schöne arbeit!
muss ich jetzt auch mal unbedingt selber ausprobieren :lol:
31.07.2011 18:43
Germanlady
Germanlady · Knuffig!!!! :D:D:D Erinnern mich irgendwie an Mäusespeck Farben oder Bubblegum! ;)

LG
Mel
31.07.2011 21:12
samti
samti · schaut echt super aus. hast du das mit gel oder nagellack gemacht??
31.07.2011 21:58
Jani1306 · DANKE :D
Den Aufbau ganz normal mit Gel und die Farben sind Billignagellack vom Schlecker, aber super viele Farben gibt es dort und wie gesagt sehr günstig :D
01.08.2011 07:41
Gaby1998
Gaby1998 · die technik ist mir schon bekannt finde ich toll aber sehr schwierig bei kunden die haben immer so steife finger toll gemacht bin begeistert werde ich bei mir auch mal wieder machen :roll:
01.08.2011 08:31
espie · sieht echt stark aus, kann mir einer sagen eie das genau gemacht wird :?:
07.11.2011 00:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign