Wedding Nails

Gelnägel Nageldesign

Wedding Nails Gelnägel - eine super gute freundin, sie haben letzten freitag standesamtlich Nailart

eine super gute freundin, sie haben letzten freitag standesamtlich geheiratet, jetzt nach ca 3 jahren hatte sie sich von mir Brautnägel gewünscht. Sie war hell auf begeistert, ich bin leider nicht zu 100% zufrieden habe mich aber sehr gefreut das sie so begeistert war Haftvermittler: primer von Jolifin , Saphier Grundiergel von Jolifin Aufbau: Jolifin Aufbaugel rose Versiegelung: ohne schwitzschicht von cute nails Nailart: Brautnägel = Pailetten silber und Muschelsplitter von German Dream Nails, Stamping von The Nailhouse mit Nageldesign


Folge Ich-bin's! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
femme fatale
femme fatale · Für mein Geschmack ist das French zu tief, aber das Design ansich finde ich super super schön!
24.09.2012 12:51
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · nett gemacht,sehr dezent.. mir persönlich gefällt die Nagelform nicht so gut,weil sie ein klein bisschen breit wirken vorne..aber wie gesagt,dass ist nur mein persönlicher Geschmack.. rundum ne gute Arbeit.. und ganz liebe 4 Punkte von mir dafür :knuddel:
24.09.2012 12:56
Ich-bin's
Ich-bin's · Danke ihr beiden :-)
24.09.2012 13:16
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehe das ähnlich wie die beiden Vorgängerinnen.. French hätte etwas weniger sein können und durch diese Form wirkt der Nagel sehr breit, aber teils sind sie auch n Tucken zu breit.. wenn Du ein Lineal an die Seitenlinien anlegen würdest, würdest merken,das sie an der Spitze ein klein wenig ausfächern..
Dennoch eine verdiente 4 und ein sehr schönes Design...
24.09.2012 13:23
Ich-bin's
Ich-bin's · Ja das stimmt sie werden vorn breiter :-( werd beim nächsten mal genauer darauf schauen
25.09.2012 09:01
Sahara2610 · das design sieht klasse aus
01.10.2012 18:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign