weiß mit bisschen blau

Gelnägel Nageldesign

weiß mit bisschen blau Gelnägel - french weiß von jolifin und das glitzer noname, alle anderen Nailart

french weiß von jolifin und das glitzer noname, alle anderen gele eubecos. bissle weiße striche gezeichnet mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · super schön :)
01.05.2012 11:05
zabaione
zabaione · ja.....wieder mal richtig schön! :)
Bei dir, eliena, bin ich wirklich gespannt, was du uns in z.B.3 oder 5 Jahren zeigen wirst...
ich meine, wenn man bedenkt, wie jung du bist und was du bereits alles drauf hast.
Toll!
Freue mich auf weitere Arbeiten.

LG.zabaione
01.05.2012 11:51
Del
Del · super smile line!
01.05.2012 12:05
Bea Wilk
Bea Wilk · wow, deine smile linie ist perfekt, trägst du das french mit pinsel auf? :D
01.05.2012 22:58
lucy-may · wow. smile super gut. und der glanz ist der hammer. was für ein gel nimmst, du wenn ich fragen darf? ich suche noch nach dem richtigen. hab mich bisher noch nicht zum richtigen durchgetestet.
05.05.2012 20:39
lucy-may · bzw was genau für ein gel von eubecos benutzt du? 1 phasen oder versieglungsgel???
05.05.2012 20:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign