weiß mit Malerei

Gelnägel Nageldesign

weiß mit Malerei Gelnägel - uff das war ein härtefall. habe versucht eine fremdmodellage Nailart

uff das war ein härtefall. habe versucht eine fremdmodellage einigermaßen wieder ansehnlich zu machen. das war eine Gel-Verlängerung, bei der das ganze gel unter die schablone gelaufen sein muss, das heißt ich hatte mehr gel unter dem nagel als auf ihm drauf -.- ohjeee ich hab gefeilt gefeilt gefeilt. hatte nach einer stunde feilen die schnauze voll und hab einfach nur weiß gemacht mit ein bisschen malerei (sie hat einfach gesagt: "mach sie einfach schön!") mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Osaft88
Osaft88 · Finde alles wunderschön die Länge die Form die Malerei alles schöööön
28.05.2013 19:13
Ginger
Ginger · na, das ist dir doch gut gelungen, da war sie bestimmt froh :wink:
mir wäre das french etwas zu breit, aber sonst - super!
28.05.2013 20:05
Lalabell
Lalabell · ich find sie einfach nur Klasse und deine Smileline ist einfach nur ttooolllll :)
02.06.2013 14:48
Lumi · ich beneide jeden der one stroke beherrscht
02.09.2013 20:18

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign