weiss/pink

Gelnägel Nageldesign

weiss/pink Gelnägel - Hollywood Nail Brilliant WhiteGel MondoMaria Nailart

Hollywood Nail Brilliant White Gel MondoMaria mit Nageldesign


Folge Sandy78! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Design gefällt mir richtig richtig gut... blöderweise wirkt der MF breiter als die anderen,was wohl wuchsmäßig begründet ist... höre unsere Ellen rufen...pinchen ;-)
Dennoch Full Points,keine Frage
07.07.2012 19:58
Tina78
Tina78 · Glaube sie sehen ganz gut aus, durch die Bildbearbeitung, fällt es schwer, sich auf die Nägel zu konzentrieren.
07.07.2012 22:22
zabaione
zabaione · Ja, da muss ich Tina recht geben...sehe kaum noch was ;)
Die Nägel gefallen mir auch gut, Mf fiel mir ebenfalls auf. ist aber des öfteren so, das der breiter wirkt, bzw. auch ist. :)
07.07.2012 23:45
janicka
janicka · Mir gefallen sie auch,am Daumen ist der Aufbau aber zu flach.
09.07.2012 07:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign