New Style Mandel mit Herbstdesign

Herbst Nageldesign

New Style Mandel mit Herbstdesign Herbst-Nägel - Passend zum Herbst habe ich ein braunes Design mit stamping und Nailart

Passend zum Herbst habe ich ein braunes Design mit stamping und gemalten Blumen erstellt.Fullcover= Nude (online hut), French= Metallic braun (online hut), Aufbaugel= JolifinStamping= MoYou, diverse Acryl Farben Ich habe zu diesem Design ein Video bei YouTube hochgelegen. https://youtu.be/Pkk2RtaXB2M mit Nageldesign


Folge DorothyNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign