Zeitungsnägel / Newspaper Nails mit Zeitungsdruck

Herbst Nageldesign

Zeitungsnägel / Newspaper Nails mit Zeitungsdruck Herbst-Nägel - Nagellack Jolifin im Anschluß mit Zeitungsdruck aufgepeppt Nailart

Nagellack Jolifin im Anschluß mit Zeitungsdruck aufgepeppt mit Nageldesign


Folge Fröschlein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Minti100 · Sehr gut, gefällt mir, tolle Arbeit
05.10.2015 09:37
Sula
Sula · das sieht ja Klasse aus, Sind das Naturnägel? Schablonenverlängerung? Deine eigenen, Fröschlein? Der Zeitungsdruck auf Nagellack gedrückt. Was ein Pepp!
26.10.2015 00:04
Fröschlein
Fröschlein · Es sind die eigenen die nur mit Acryl modelliert sind da Gel bei mir nicht hält
26.10.2015 05:50
Sula
Sula · die nur mit Acryl modelliert sind. Wäre froh, wenn ich nur mit Gel modellieren könnte.
Habe noch eine ganz andere Frage.
Mir fällt an deiner linken Hand immer wieder dein Ring auf. Ist das ein Erbstück? Hat er einen
Stein in der Fassung? Er fasziniert mich einfach. Schreibe hier ganz schnell, weil ich fort muss.
12.11.2015 20:47

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron