hochzeitsnagel für meine schwägerin

Hochzeit Nageldesign

hochzeitsnagel für meine schwägerin Hochzeitsnägel -  Nailart

hauptsächlich nailsfactory french:twinklestars und stamping mit Nageldesign


Folge seine_püppi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^

hmmm, ja, sieht nicht schlecht aus ^^
was sagt deine schwägerin? habt ihr das zusammen besprochen?
ich soll auch bald hochzeitsnägel machen - und habe noch gaaar keine ahnung, wie die aussehen sollen :shock:

soll es ein einzelner schmucknagel werden oder sollen alle so gestalltet werden?

aber wie gesagt - sieht nicht schlecht aus ^^
29.04.2014 09:05
seine_püppi
seine_püppi · danke
dadurch das ich nich weiß wie das hochzeitskleid aussieht und nur weiß das es weiß sein soll hatte ich mich einfach mal rangesetzt und den schnell fertig gemacht dann habe ich ihr das bild geschickt und sie meinte sofort die will sie haben ^^ da war ich erstmal gücklich
an sich sollen alle finger so werden nur halt auf den ringfingern sollen noch steinchen
29.04.2014 09:40
Elviangirl · geht mir genauso - ich weiss nur die farbe des kleides - sonst nix!!! :shock:
bei deiner kreation: was hälst du davon, das french in einem soften weiss zu machen und als glitzer einen zu wählen, der nur weiss und silber schimmert und kein multi-color ist?
das stelle ich mir auch super vor...wie gesagt, ich bin zurzeit auch am überlegen und träume nachts sogar schon von hochzeitsnägeln ^^
29.04.2014 11:44
janchen1
janchen1 · ich verkaufe gerade ein schimmerndes gel :D von melano:P diamond shimmerize
29.04.2014 16:04
Elviangirl · hihi...habe ich schon gesehen, janchen ^^

wenn ich es nicht selber schon besitzen würde, wäre es bestimmt interessant für mich ;-)
29.04.2014 16:47

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign