3 Mustertips mit schwarzen Linien

Mustertips

3 Mustertips mit schwarzen Linien Mustertips - Hab mal ein paar Designs aus dem Forum versucht!der linike Tip Nailart

Hab mal ein paar Designs aus dem Forum versucht! der linike Tip hat mein Mann gemacht. Der wollte auch mal probieren Fand ich schön.. er wollte dass ichs mit ins Forum zur Brwertung stell... Nun seid ihr dran!! mit Nageldesign


Folge BayB-Angel! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
BayB-Angel
BayB-Angel · Hab mal ein paar Designs aus dem Forum versucht! der linke Tip hat mein Mann gemacht. Der wollte auch mal probieren :-) Fand ich schön.. er wollte dass ichs mit ins Forum zur Brwertung stell... :-) Nun seid ihr dran!!
05.05.2010 11:21
UliHase
UliHase · Mann sieht, dass die Verarbeitung von der Materie nicht so einfach ist, wies aussieht.......

Bei den nachgearbeiteten..... könnten noch nen Tacken filigraner sein, die Linien..

Ansonsten süß..
05.05.2010 20:57
BayB-Angel
BayB-Angel · ja.. es war nagellack... und n dünner pinsel.. es war wirklich nicht sehr einfach!
und wie siehts beim Tip von meinem Freund aus? Für nen Mann ganz gut oder *hehe*

Uli hast du nen Tipp wie ich die Linien besser hinbekomm oder ist das zauberwort einfach wieder :üben...
05.05.2010 22:27

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign