Acrylmalerei

Mustertips

Acrylmalerei Mustertips - Sommer, Mitternacht und Blümchennochmal in schärfe! Nailart

Sommer, Mitternacht und Blümchen nochmal in schärfe! mit Nageldesign


Folge sabbi82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Ellen.N
Ellen.N · das sieht schön aus
aber die Sonne würde ich besser gelb- schwarz malen an erstem tips ,aber wenn es du möchtest ..wäre schon schöner .. :wink:
28.07.2012 18:47
sabbi123
sabbi123 · Danke, habe mal was probiert, ab und an habe ich kreative Anfälle. Stimmt wäre auch nicht schlecht mit gelber Sonne. Aber es gibt ja noich genug Tips und Farbe um zu experimentieren....
29.07.2012 01:18

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign