avryl mit Herzchendesign

Mustertips

avryl mit Herzchendesign Mustertips - Rosa Glitteracryl von melano nails Nailart

Rosa Glitteracryl von melano nails mit Nageldesign


Folge Nagelfee93! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · Hast du hier bitte nur gaanz hauchdünn mit Acryl gearbeitet?und dann mit Glitteracryl noch mal darüber?
Ich würde dir gerne beim Nägelchen machen zuschauen, denn deine Arbeiten gefallen mir gut und ich interessiere mich ja auch für Acryl.
12.02.2016 23:46
Nagelfee93
Nagelfee93 · Ja, das war ein kleines Bällchen pinkes Acryl, dass ich am Ende des Tipps abgesetzt habe und dann leicht nach oben gestrichen habe. Und darüber nochmal ein kleines Bällchen Clear Acryl, eingetunkt in Glitter auch wieder am Ende abgesetzt und leicht nach oben ausgestrichen. Diese Variation ist bei Acryl wirklich sehr einfach und gut für Anfänger geeignet :)
es freut mich, wenn dir meine Arbeiten gefallen.
Wenn du mehr Fragen zu Acryl hast oder Tipps brauchst helfe ich dir gerne weiter :)
13.02.2016 11:24
Sula
Sula · Danke für deine Antwort:) Ich warte noch auf neue Pinsel und übe im Moment nur Bällchen
machen. Wenn ich dann soweit bin und am NT Acryl übe, dann frage ich gerne nach Tipps und Tricks. Und dich ganz besonders. Dankeschön für dein liebes Angebot mir weiter helfen zu wollen. Das ist nicht selbstverständlich, denn es gibt nicht umsonst Acrylschulungen.
Hab ein schönes wunderbares Wochenende liebe @Nagelfee93
13.02.2016 16:26
Nagelfee93
Nagelfee93 · lieben Menschen helfe ich gerne weiter wenn ich kann:) ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende
13.02.2016 17:41

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign