bitte um Meinung!

Mustertips

bitte um Meinung! Mustertips - verschiedene Farben Nailart

verschiedene Farben mit Nageldesign


Folge Knulli! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Steffi005 · ich finde deine Muster schön. Vorallem der 4. TIP gefällt mir am besten :D

LG Steffi
05.11.2009 14:06
Knulli
Knulli · dankeschön. war mein erster versuch farben zu mischen, bzw zu ziehen.
05.11.2009 14:23
TitusMaus
TitusMaus · Ich find die eine Lila Blume schön :) und wie oben, das Muster bei Tipp 4 :D
Wenn Du aber die Farben nochmal mit Gel überziehst, dann zieh über den gesamten Tipp, schaut schöner aus :) Es sei denn Du zeigst sie nur privat und net gewerblich :)
05.11.2009 17:29
Knulli
Knulli · im moment arbeite ich nur zu hause...........
bin zu geizig für jedes ausprobieren einen eigenen tip zu nehmen. aber du hast recht, komplett modeliert wirkt das ganze natürlich gleich viel schöner!!!
05.11.2009 20:42

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron