Blume

Mustertips

Blume Mustertips - Lacke von P2 Nailart

Lacke von P2 mit Nageldesign


Folge würmchen86! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
schnuffialva
schnuffialva · nur design nicht bearbeitet?
17.11.2010 13:32
6a6y_2ove
6a6y_2ove · Sorrie aber was soll das denn sein ? :shock:
Der Nagel ist an sich viel zu breit - muss ja mal gesagt werden ..
das Design gefaellt mir super .. wie hast Du diese Blume sogut hinbekommen ?

ansonsten wuerde ich dir Raten deine Bilder in den Anfängerbereich zu stellen.

Liebe Grueße
17.11.2010 13:33
Määh
Määh · Das is n Tip an nem Ü-Finger. Wenn ich am Ü-Finger nur ma nen Design probier, dann feil ich auch nich die Seiten schmaler. Geht ja nur ums Design, nich um die Modellage.
Also nich gleich meckern.
Steht immerhin auch in der Galerie unter "Mustertips" und nich bei Modellagen.
Design find ich süß!
17.11.2010 13:48
Punklady77 · Ich finds schon traurig das hier von vielen immer gleich gemeckert wird.
Man sieht doch auf den ersten Blick das es ein Tip am Ü-Finger ist.

Ich find das Design toll!!!!!!
17.11.2010 15:08
regina2102
regina2102 · die Blume sieht echt sehr schon aus..darf ich fragen wie du das so hinbekommen hast ?
gefällt mir wirklich richtig hast du echt toll gemacht



ich denke wenn hier manche leute gleich anfangen zu meckern dann trauen sich bald keine anfänger mehr hier bilder rein zu machen meiner Meinung nach oder sehe ich das falsch ? :roll: :)
17.11.2010 15:54
Määh
Määh · So seh ich das auch. Wär echt schade drum.
17.11.2010 15:58
stephanie1983
stephanie1983 · gebe meinen vorrednerinnen vollkommen recht! das es ein tip am übungsfinger ist, sieht man auf den erste blick.
des weiteren ist die kategorie in der er eingestellt wurde doch sehr aussagekräftig.
nich rummeckern hier... :?
17.11.2010 17:27
Pelle · Kannst Du erklären wie die Blume geht? Die sieht echt klasse aus, gefällt ma irre gut!
17.11.2010 19:44
katja-57
katja-57 · klasse design-idee! gefällt mir sehr gut, würde mich auch freuen, wenn du kurz erklären könntest, wie man so ne tolle blume hinbekommen!?

lg katja
17.11.2010 19:48
Määh
Määh · Ich tippe mal auf große Punkte, davor kleinere, andersfarbige Punkte setzen und diese dann mit nem Zahnstocher oder ähnlichem durch die großen ziehen. Und in die Mitte vielleicht n Glitzersteinchen.
17.11.2010 20:01
snowbell1989
snowbell1989 · Bin der gleichen Meinung wie Määh. So mach ich zumindest solche Blumen ;) sieht sehr schick aus dein Mustertip!
17.11.2010 20:37
Schubsi
Schubsi · schließe mich den anderen auch an. die blume ist echt süß! lg!
17.11.2010 21:47
würmchen86
würmchen86 · hallo,danke für die Kommentare.Wie von Määh schon geschrieben,genau so habe ich es auch gemacht(habe da eine Nähnadel verwendet).Habe leider vergessen den Tip vorne abzufleilen*schäm*
17.11.2010 23:21
Schubsi
Schubsi · das klingt ziemlich easy. ich werde es am wochenende mal probieren. danke für den tipp! :D
17.11.2010 23:35
Nane · an die beiden oberen Meckerer....DAS IST EIN MUSTERTIP AUF EINEM ÜBUNGSFINGER! :roll:

Und ich muss sagen, dieser Mustertip ist absolut gelungen ...ein superschönes Design, welches obendrein auch noch sehr professionell aussieht...gefältt mir super gut....schließe mich der Meinung der anderen voll und ganz an....und obendrauf 10 Punkte! :D 8)
02.12.2010 11:31
Nane · und übrigens...wenn man den Tip aus dem Ü-Finger zieht sind die Seitenlinien auch wieder gaaaaaanz normal....ist eben ein Tip 8) :lol: :roll:
02.12.2010 12:44
Frechmaus81 · Sieht super aus. Kannste mir da mal eine Anleitung machen. Aber bitte Idiotensicher für eine Anfängerin wie mich *lach
24.01.2011 22:49

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign