buchstabensalat...

Mustertips

buchstabensalat... Mustertips - hab mal french aus einem infoblatt der deutschen bank ausgeschnitten Nailart

hab mal french aus einem infoblatt der deutschen bank ausgeschnitten und draufgeklebt mit strass. ich glaub, man kann ca. alles auf nägel machen. läßt sich unter 1x gel auch feilen! mit Nageldesign


Folge super_hildi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · ich finde die idee super
20.10.2008 05:39
Sabsi · Was auf einem Mustertip wunderschön aussieht, kann am realen Nagel in die Hose gehen. Trotzdem ne nette Idee.
22.10.2008 14:34
mincki
mincki · Also auf´nen Tip finde ich die Idee echt witzig.

In echt würde ich´s wahrscheinlich auch nicht tragen, oder mit einem anderen Motiv.
Aber dennoch, echt kreativ.

Tschüss
Sabine
02.11.2008 18:19
$*Rosi*$ · Wie macht man sowas??????????? Möschte es gerne mal ausproboeren.... :D
02.03.2009 09:37

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign