Buntes für den Sommer

Mustertips

Buntes für den Sommer Mustertips - Verschiedene Nailart Ideen umgesetz, Acryl 3D, Folie und eingestreut, Nailart

Verschiedene Nailart Ideen umgesetz, Acryl 3D, Folie und eingestreut, Nass in Nass, Lace optik allerdings nicht mit speziellen Gel sondern mit Acryl gearbeitet . mit Nageldesign


Folge willma! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Sonnenschein63 · Super schöööön! Oben der 2. ist genial, schöner Sommernagel! Der schwarze ganz unten links ist auch mega schön! Auch die zwei in der Mitte, herrllich! Das sind die mit Acrylpulver gell? Die Blümchen sind natürlich auch ein Traum, nur nicht mein Geschmack. Blümle ist mir irgendwie nix :-).

Bist Du so lieb und zeigst auch mal die, wo ich so hammer fand, die silbernen? Da war doch einer dabei der voll Silber oder Chrom war mit 3d sogar noch, glaube ich.
29.06.2016 11:58
smilnail
smilnail · Sehr schön, mir gefallen die in der Mitte, die Beiden ganz oben und auch der unten links, die sind richtig sommerlich..
29.06.2016 18:51

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign