design-übungen

Mustertips

design-übungen Mustertips - huhu ^^ hab mal n wenig geübt heute abend - leo-look und ein...tja, Nailart

huhu ^^ hab mal n wenig geübt heute abend - leo-look und ein...tja, wie nennt man das? umgekehrtes french??? habe den look in einem video gesehen und fand ihn toll! bräuchte verbesserungs-tips für den leo-look...mit dem bin ich nicht so zufrieden! ich danke euch! mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Ginger
Ginger · ...das rote nennt sich "moon manicure" :D

schick schick, langsam wird es :wink:
18.08.2014 23:41
KaTe86
KaTe86 · Sieht toll aus und eigentlich nicht schwer, aber gerade das Leo Muster würde ich wohl nie hinbekommen. Toll Verena :D
19.08.2014 08:50
Elviangirl · danke, ihr lieben...

aaahhh... "moon manicure"...danke, ginger - wieder einen neuen fachbegriff gelernt ^^
19.08.2014 10:13
Ginger
Ginger · ist was altes... :wink: damals haben die damen die nägel rot lackiert, den mond aber ausgelassen.

...kannst ja mal googeln.. :wink:
19.08.2014 12:21
ramwale · huhu,

mir gefällt der moonlook nicht so, aber das leo ist echt toll! :D
19.08.2014 14:55

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign