Desingversuch von TitusMaus :o)

Mustertips

Desingversuch von TitusMaus :o) Mustertips - Alle Gele EuBeCos, Glitter in Rit, Steinchen, schwarze Acrylfarbe Nailart

Alle Gele EuBeCos, Glitter in Rit, Steinchen, schwarze Acrylfarbe und Crushed Ice in Rot....Leider sind meine Steinchen so klobig mit Nageldesign


Folge chicaepit! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
KarolinNico
KarolinNico · Gefallen mir gut. Mir persönlich wären die Steinchen etwas zu groß und würde sie eine Nummer kleiner nehmen, aber ansonsten sehr schön! Bin froh, wenn ich sowas mal hinbekomme!
07.02.2011 14:12
chicaepit
chicaepit · mir sind die steinchen auch zu klobig ^^ mal schaun das ich kleinere bekomme ;)

danke ;)
07.02.2011 14:25
sabsi0907 · gefällt mir sehr gut aber die steine wären mir auch zu groß :)
07.02.2011 17:50
Key
Key · Diese Übungshände sehen so gruselig aus :D
Das Design finde ich schön =)
07.02.2011 18:50
TitusMaus
TitusMaus · ist doch schon ganz gut geworden :)
würde aber die Flakes nochn bissel mehr ins Nagelbett hineinarbeiten und nicht bei der Smile aufhören :) *das ist aber Geschmackssache

ich leg Dir mal ein paar von meinen Steinchen beim Päckchen dabei ;)
vll sind die ja kleiner :)
07.02.2011 21:43
becky-b · das design gefällt mir sehr sehr gut :wink: wie die anderen schon sagten die steine find ich auch ein bissl zu groß
08.02.2011 00:22
Eva vom Bodensee · Habe das gestern Abend auch an einem Nagel probiert.

Muss mal nachlesen, wie man hier Fotos einstellen kann, hab das immer noch nicht gerafft.

Habe das natürlich mit grünem Glitzer (Lieblingsfarbe) gemacht.
Ist eigentlich gar nicht so schlecht geworden, soweit ich das beurteilen kann.

LG Eva
08.02.2011 09:10
chicaepit
chicaepit · @ TitusMaus Danke ;) Achso ich hab übrigens bis ins Nagelbett gearbeitet aber man sieht es nicht so, aber ist ja auch egal ;)

@ Eva, na dann bin ich ja mal gespannt auf die Fotos von Dir!

lg
08.02.2011 10:07
Tyler's Mom · also ich finde das muster auch nicht schlecht aber ich hätte glaub ich etwas anderes genommen statt der steine...
lg
09.02.2011 23:08

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign