Eisblau und abstraktes Design

Mustertips

Eisblau und abstraktes Design Mustertips blau - Fullcover in der Farbe Frozen mit Steinchen, Mittel- und Ringfinger Nailart

Fullcover in der Farbe Frozen mit Steinchen, Mittel- und Ringfinger mit abstrakten Design in der Nass in Nass Technik mit Nageldesign


Folge Karina1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Nagelfan
Nagelfan · Die werden ja immer besser Ich möchte einen Termin bei Dir die sind so Toll richtig super schön
Liebe Grüße Klaus
07.01.2020 22:50
Karina1988
Karina1988 · Leider habe ich kein Gewerbe und nur ein paar Freundinnen und aus der Familie Modelle denen ich so die Nägel mache, von daher gibt es bei mir keine ,,Termine" in dem Sinne ;-)
07.01.2020 23:18
Karina1988
Karina1988 · Ich muss auch dazu sagen, dass es sich bei meinen Bildern, wo nur eine Hand fotografiert ist, um keine echte Hand handelt. Diese dient nur den Design-Präsentationen, da ich kein Modell habe, was so lange Nägel möchte.
07.01.2020 23:37
YuT666
YuT666 · Ich wollte dich schon fragen, ob du da so eine Silikonhand hast und woher die ist!? ;)
Tolle Nägel, und, wenn wir näher zusammen wohnen würden, dürftest du mir sehr gern so lange Nägel machen.. :) Von Herzen 5 Herzen... :*
08.01.2020 09:54
Karina1988
Karina1988 · Dankeschön :-) Ich habe die Hand von Fingerspitzengefühl :-)
08.01.2020 10:30
YuT666
YuT666 · ok, danke!! :)
08.01.2020 10:45
Nagelfan
Nagelfan · Also wenn Du mal ein Model brauchst für lange Nägel dann komme Ich gerne vorbei kein Scherz
Gruß Klaus
08.01.2020 16:47
smilnail
smilnail · Wahnsinn!
12.01.2020 14:33

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign