Erster Versuch mit Schlepper & Acrylfarbe

Mustertips

Erster Versuch mit Schlepper & Acrylfarbe Mustertips - Mein erster Versuch meiner heute eingetroffenen Sachen. Gemalt Nailart

Mein erster Versuch meiner heute eingetroffenen Sachen. Gemalt mit Acrylfarben die leider nicht die beste Quali haben. Gern Kritik erwünscht. mit Nageldesign


Folge Ichbins1982! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
handmade13
handmade13 · Ist dir doch super gelungen!!
15.10.2009 18:44
Ichbins1982 · Danke, freu, bin ja sonst nicht wirklich der Maler, aber die Blume geht echt einfach und sieht effektvoll aus, muss nur noch über das ich mir das auch auf die rechte Hand zaubern kann dann irgendwann
16.10.2009 21:41
Tweety*79
Tweety*79 · also ich finds auch super,sieht klasse aus
21.10.2009 23:25
whiskeytiger
whiskeytiger · dafür dass so wie du sagst -- nicht wirklich der Maler bist--- sind die Blumen echt toll geworden.

lg
18.11.2009 08:04
Hardstylepüppi
Hardstylepüppi · finde es auch klasse

aber ich habe ne frage... was ist ein schlepper?? :?: :oops:
25.09.2011 23:48

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign