Etwas Abstrakt und Bunt gemischtes

Mustertips

Etwas Abstrakt und Bunt gemischtes Mustertips - Etwas Abstrakte Tips, das Blaue mit den Blümchen ist von Saida Nailart

Etwas Abstrakte Tips, das Blaue mit den Blümchen ist von Saida abgeguckt mit Nageldesign


Folge jessicatobisch! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Misses F
Misses F · Super :daumen:

Den blauen mops ich mir, wenn ich darf :?: :D
08.09.2013 16:58
jessicatobisch
jessicatobisch · Klaro darfst Du mopsen! :lol: Mopse ja auch bei Dir :wink:
08.09.2013 17:02
Misses F
Misses F · Hihi danke :) ..welche Farbe Pailletten hast du da rauf gemacht? Türkisfarbene? oder schimmern die nur so?
08.09.2013 17:08
jessicatobisch
jessicatobisch · Das sind Durchsichtige Pailletten, die schimmern nur so. In meinem Töpfchen schimmern die auch bissl rosa :lol:
08.09.2013 17:41
Misses F
Misses F · Ah ja, das kenn ich.. ich hatte auch schon mal weiss-transparente auf schwarz, die waren dann plötzlich grün :P
08.09.2013 17:42
jessicatobisch
jessicatobisch · Ja, ich fand die passen einfach dazu. Saida hat da so silberne drauf und glitzer. Kann Dir ja mal nen Link schicken :)
08.09.2013 17:50
Misses F
Misses F · Ja, gerne, aber ich glaub, ich weiss, welches Design es ist ;) Aber schicks mal :P
08.09.2013 17:52

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron