festlich...

Mustertips

festlich... Mustertips - ich hab mal in meinem geschenkeverpackungskarton (wat fürn wort) Nailart

ich hab mal in meinem geschenkeverpackungskarton (wat fürn wort) gekramt und das ist dabei herausgekommen...ich hab manchmal auch ne kreative phase. mit Nageldesign


Folge super_hildi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
julia-nails · richtig schön weihnachtlich

tolles design, ich glaub da werd ich mir heuer mal ein wenig was davon abgucken *abguck* gg
19.10.2008 22:44
super_hildi
super_hildi · toll, dass es dir gefällt! ich guck mir auch viel ab und probiere rum.
19.10.2008 23:07

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign