French rot und türkis mit Creativ-Art-Sticker

Mustertips

French rot und türkis mit Creativ-Art-Sticker Mustertips - Meine Sticker von Creativ-Art-Shop sind angekommen! Wow...das Nailart

Meine Sticker von Creativ-Art-Shop sind angekommen! Wow...das war wie Weihnachten! Jetzt traue ich mich mal, die hier einzustellen. Nur fotografieren muss ich noch besser lernen, im Original sehen sie viel schöner aus! MU= Profi-Nail-Products; rot links= Nail Expert; rot rechts= neon red und türkis von Profi-Nail-Products; Aufbau= Jolifin Selex dich und Nail Expert Builder Gel clear; Versiegler= Jolifin UV Top Sealing mit Nageldesign


Folge Nedana! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign