Frühling/Sommer Tip

Mustertips

Frühling/Sommer Tip Mustertips - Ich liebe diese Farbkombi... Nailart

Ich liebe diese Farbkombi... mit Nageldesign


Folge Misses F! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
pinki70
pinki70 · schööön
18.03.2014 10:48
Misses F
Misses F · Merci!
18.03.2014 11:00
Puppe1407
Puppe1407 · wunderschön :herz:
Die Blümchen "tragen" eindeutig deine Handschrift, musste das Bild gar nicht vergößern und wusste schon von wem der Tip gearbeitet wurde :mrgreen:
18.03.2014 17:09
Misses F
Misses F · Hehe danke :P :oops:
18.03.2014 18:28
ramwale · Sehr schön gemacht. Aber ganz ehrlich.. anders kennen wir es von dir auch nicht. :wink:

Ich stimme @puppe voll zu. Ging mir genauso. Erkannt ohne zu vergrößern, musste aber trotzdem gucken da ich es genau sehen musste. Ganz tolles Design. Du bekommst das immer so gut hin das das Design harmonisch aussieht. 8)

Egal welches Nailartl du drauf machst. Bei mir wenn ich sagen wir mal ein stink einfaches French mit sagen wir pink mache und ein Hauch Glitzer, und dann stelle ich mir vor wie hübsch jetzt ein kleiner Sticker Blümlein aussehen würde, wirkt der Nagel sofort überladen. :oops:

lg, mona
20.03.2014 10:09
Misses F
Misses F · Ramwale, danke erst einmal! :bussi:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass deine Vorstellung mit dem pinken French und dem Blümchen überladen aussehen könnte.. es kommt natürlich drauf an, wie lag der Nagel ist und wie gross der Sticker und die breite des Frenchs.

Manchmal liegt es auch nur an den Farben, das es zu überladen wirkt, wenn die Harmonie und die Farbzusammenspielung nicht übereinstimmen. Farbkunde ist ein wichtiger Punkt und es harmonisch aussehen zu lassen.
20.03.2014 15:03

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign