Fruity´s

Mustertips

Fruity´s Mustertips - Ziehtechnik als Basis, darauf verschiedene Fimofrüchte Nailart

Ziehtechnik als Basis, darauf verschiedene Fimofrüchte mit Nageldesign


Folge Sonnebluemsche! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
helruna
helruna · könnt lecker aussehn, wenn man was erkennen könnte... :wink:
10.11.2014 23:06
Sonnebluemsche · :oops: Ja, ich hab da ne ziemlich schlechte Kamera....seh ich jetzt auch gerade....
Mussu gaaanz genau guckn 8)
11.11.2014 09:44
sunailsa · Hmm alles ziemlich aufeinander geklatscht irgendwie, sorry aber gefällt mir garnicht. Idee ist süß aber die Umsetzung ist nicht so gut gelungen. Nur 2 Sterne sorry
11.11.2014 09:48
Sonnebluemsche · Ich versteh alles bis auf die Entschuldigung für die 2 Sterne...ich nehm Kritik dankend an!:o)
16.11.2014 12:52
helruna
helruna · unter 4 sterne bewerte ich gar nicht.
22.11.2014 01:52
Sonnebluemsche · Jou, das mach ich auch nicht, wieso auch...ich unterscheide grundsätzlich unter : wiuh gefällt mir= 5 Sterne oder nee net mein Ding= 0 Sterne! :D
23.11.2014 10:28

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign