Glitzerpink mit Nailart- Blume in silber

Mustertips

Glitzerpink mit Nailart- Blume in silber Mustertips - Habe erst einen pinken Nagellack von emmi aufgetragen, dann von Nailart

Habe erst einen pinken Nagellack von emmi aufgetragen, dann von ORLY den Glitzerlack und zum Schluss mit Nailartliner verziert.Mache Fußnägel, also probier ich die verschiedenen Nailart - Techniken auf einem Fußnageltip aus. Dann kann ich sie besser umsetzen. mit Nageldesign


Folge happyfeet1973! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign